Wir kommen immer wieder gerne in die alte Heimat Stuttgart. Ganz besonders dann, wenn die Kicks’N’Coffee (presented by SUPPA) ansteht. Das Sneaker-Event nach dem Motto Show Sell Buy ging am Samstag, den 25.06.2016 im „Wizemann“ in S-Bad Cannstatt über die Bühne. Eine super coole Location wie wir finden, welche sich für derartige Events sehr anbietet. Die regelmäßigen Location-Wechsel machen die Kicks’N’Coffee noch zusätzlich spannend, da immer etwas Neues dabei ist. Ins Wizemann kehren wir aber gerne wieder zurück, da man sehr viel Platz hatte um sich alles anzuschauen und das Gelände für uns mit dem Auto, als auch mit der U-Bahn gut zu erreichen ist.

Wir konnten viele alte Bekannte treffen und hatten wie immer gute Gespräche dort. Fühlt sich einfach wie Zuhause an!

Anknüpfend an unsere Sneakerness-Recaps haben wir auch dieses Mal ein kleines Recap-Video und ein paar Bilder vom Event für euch parat. Dieses findet ihr hier (click).

Bis zu nächsten Mal auf der #KNC11!

 

Kicks'N'Coffee im Wizemann
Ronnie Fieg x Puma-Modelle Disc Blaze und Blaze of Glory
SHAPE! Der Ben Drury x Nike Air Max 1 "Hold Tight"
Ronnie Fieg x Asics Gel Lyte III Flamingo
Slam Jam x Asics Gel Lyte III 6THPRLLL
Kicks'N'Coffee im Wizemann: Air Max 1-Heat - Patta Chlorophyll und Ben Drury Hold Tight